Sag beim Abschied leise „Servus“…


(via conscientious )

Dem scheidenden Präsidenten zum Abschied: einige seiner bewegendsten Momente und Reden, zusammengefasst in einem Video.

obama rolling stone

Dem zukünftigen Präsidenten zum Amtsantritt: die 5 wichtigsten Fotos(via pdn), die zu seinem Wahlsieg beitrugen.


2 Antworten auf “Sag beim Abschied leise „Servus“…”


  1. 1 vandalismus.blogsport.de 30. Januar 2009 um 1:51 Uhr

    Gut dass dieser Schwachkopf weg ist, aber charismatisch und schwarz sind nicht die Maßstäbe an denen ich Menschen messe, die in meinem Leben rumpfuschen wollen. Denn auch Obama wird Krieg führen und daheim die Polizei aufrüsten lassen.

    Greetings zum bestgelungeenen Hype des Jahrzehnts.

  2. 2 videomalaise 31. Januar 2009 um 9:38 Uhr

    Das sollte auch die Aussage dieser Gegenüberstellung sein: Dumpfbacke VS. medienkreiertem Popstarpräsident.
    Nichtsdestotrotz ist die Tatsache, dass ein Farbiger Präsident der USA wurde, ein großer Schritt nach vorne bezüglich der Gleichstellung der Rassen. Unvorstellbar, dass in deutschen Landen der nächste Kanzler Tarek Al-Wazir oder Cem Özdemir heißt…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.